• Jobs Job bei ZIEMANN International

Fertigungsoptimierer/in

ZIEMANN International

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Fertigungsoptimierer/in ZIEMANN International Ludwigsburg Identifizierung von Optimierungspotentialen und damit verbunden die Schwachstellenanalyse und Entwicklung von nachhaltigen Verbesserungsmaßnahmen.

Karriere Mit Zukunft Wir Suchen Sie Kennen Sie Bestimmt Sind Wir Uns Schon Indirekt Begegnet Denn Die Bekanntesten Biere Der Welt Werden In Unseren Anlagen Gebraut Unser Erfolgsrezept: 160 Jahre Erfahrung Mit Lösungen Die Auf Die Bedürfnisse Der Kunden Zugeschnitten Sind Prozesswissen Wie Es Kein Anderer Hat Engineering Auf Höchstem Niveau Und: Die Besten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wenn Sie Ein Teamplayer Sind Schlanke Strukturen Und Unkomplizierte Entscheidungen Schätzen Und Bei Einem Tätigen Unternehmen Arbeiten Möchten Dann Suchen Wir Sie Für Unseren Standort Bürgstadt Als Fertigungsoptimierer/in Ihre Aufgaben Um Die Produktionskapazitäten In Unseren Standorten Innerhalb Der Cetp Weiterhin Zu Optimieren Wird Diese Funktion Neu Geschaffen In Dieser Position Sind Sie Im Wesentlichen Verantwortlich Für: Analyse Der Fertigungsprozesse In Unseren Werken In Europa Und China Bzgl Der Angewendeten Fertigungsmethoden Und -verfahren Permanente Suche Nach Potentialen Der Prozessoptimierung Sowie Durchführung Entsprechender Maßnahmen Zur Nachhaltigen Verbesserung Identifizierung Von Optimierungspotentialen Und Damit Verbunden Die Schwachstellenanalyse Und Entwicklung Von Nachhaltigen Verbesserungsmaßnahmen Verbesserung Der Fertigungsprozesse Unter Kosten- Ergonomie- Umweltschutz- Und Qualitätsgesichtspunkten Mit Dem Schwerpunkt Der Effizienzsteigerung In Der Produktion Durchführung Von Wertstromanalysen In Der Produktion Sowie Empfehlung Von Methoden Tools Und Möglichen Schulungen Durchführung Von Workshops Zur Analyse Und Erarbeitung Der Verbesserungsmöglichkeiten Sowie Interner Auditierungen Zur Gewährleistung Der Nachhaltigen Und Effizienten Ausrichtung Der Prozesse Unterstützung Beim Aufbau Des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Kvp/kaizen Und Der Anschließenden Umsetzung Der Damit Verbundenen Kvp/kaizen Philosophie Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Im Ingenieurs- Oder Wirtschaftsingenieurwesen Oder Haben Einen Abschluss Zum Staatl Geprüften Techniker Fachrichtung Maschinenbau Fundierte Berufserfahrung In Der Prozessoptimierung Als Manager Mit Kvp-verantwortung Und Idealerweise Mehrjähriger Erfahrung In Der Erfolgreichen Umsetzung Und Implementierung Von Lean Management Methoden Sowie Erfahrung Im Change Management Bringen Sie Mit Darüber Hinaus Konnten Sie Bereits Erste Berufserfahrung Im Bereich Der Fertigung (einzel- Und Kleinserienfertigung) Sammeln Und Haben Außerdem Im Rahmen Ihrer Bisherigen Tätigkeiten Erfahrung Im Technischen Vertrieb Erworben Sehr Gute Produktions-kenntnisse Idealerweise Im Maschinen- Bzw Sonderanlagenbau Verbinden Sie Mit Kenntnissen Im Produktionskennzahlenmanagement Und Profunder Projekterfahrung In Der Prozessoptimierung Praktische Kenntnisse In Der Anwendung Verschiedener Methoden Wie Z B Lean Production Kvp Kaizen 5s/5a Smed Etc Sowie In Der Beratung Der Führungskräfte Und Entsprechender Schulung Von Mitarbeitern Ergänzen Idealerweise Ihr Profil Auch Im Umgang Mit Ausschreibungen Layouts Und Konstruktionszeichnungen Haben Sie Bereits Erfahrungen Gesammelt Sie Haben Hohe Mathematische Und Analytische Fähigkeiten Gepaart Mit Kommunikations- Und Umsetzungsstärke Ihr Tägliches Handeln Ist Geprägt Von Neugierde Tatendrang Empathie Und Nachhaltigkeit Sowie Gutem Durchsetzungsvermögen Eigenständiger Strukturierter Arbeitsweise Und Guter Präsentationsfähigkeit Von Komplexen Sachverhalten Die Mündliche Und Schriftliche Kommunikation In Englisch Stellt Für Sie Keine Herausforderung Dar Mit Dem Ms Office Paket Und Sap Arbeiten Sie Täglich Und Sind Entsprechend Routiniert Darin Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Frau Christina Schober Freut Sich Auf Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Unter Jobs@com Oder An Unten Aufgeführte Adresse Gmbh Schwieberdinger Straße 86 71636 Ludwigsburg Frau Christina Schober Human Resources 07141 / 408-304 Taking Care Of Brewing Wwwcom Fertigungsoptimierer Fertigung Optimierer CETP Fertigungsprozesse Prozessentwicklung Fertigungsverfahren China Europa Schwachstellenanalyse Wertstromanalysen Ingenieur Witschaftsingenieur Techniker Maschinenbau Maschinenbauer Change Management Lean Management Fertigungsoptimierer/in Identifizierung Von Optimierungspotentialen Und Damit Verbunden Die Schwachstellenanalyse Und Entwicklung Von Nachhaltigen Verbesserungsmaßnahmen Ludwigsburg Fertigungsoptimierer Fertigung Optimierer CETP Fertigungsprozesse Prozessentwicklung Fertigungsverfahren China Europa Schwachstellenanalyse Wertstromanalysen Ingenieur Witschaftsingenieur Techniker Maschinenbau Maschinenbauer Change Management Lean Management

Bereichsleiter/in Technik EPC
   ZIEMANN International GmbH (Ludwigsburg)

Konstrukteur/in
   Ziemann International GmbH (Ludwigsburg)

3D-Rohrleitungsplaner/in
   ZIEMANN International GmbH (Ludwigsburg)

Administrator (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Senior JAVA Programmiererin Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Herzogenaurach)